Unser Rezept für Kotelett haben wir für Sie gekocht: Unter dem Motto „Willkommen in meiner Küche“ lade ich Sie herzlich ein, dem Koch Christoph Blockus und mir beim Brutzeln und Braten unseres Biofleisches über die Schulter zu schauen. Dieses Mal kam kerniges Kotelett vom Bio Schwein in die Pfanne. Das Schweinefleisch stammt vom Biohof Dudziak, unserem langjährigen Partner in Mecklenburg-Vorpommern. Hier können die Schweine auf der Weide suhlen. Der Wein – 2015er Cuvée Fleur d’Elise – stammt von unserem Partner, dem Bioweingut im Zwölberich.

Rezept Kotelett Kochvideo MyCow

Biofleisch zum Nachkochen

Schweinekotelett in unseren Paketen: Kraft (und Saisonal Großer und Kleiner Grunzer)

Jetzt Fleisch bestellen

Biowein zum Nachkochen

Cuvée vom Weingut im Zwölberich

Ein herzlicher Dank geht an Winzer Hartmut Heintz, der uns die passenden Weine zum Dinieren herausgesucht hat! Und natürlich ein Dank an Koch Christoph Blockus und unseren Videoredakteur Bert Scharffenberg. Auch noch ein Dankeschön an Werbestudio Martin Parey für den Textildruck. Klasse!