Kulinarisches Kino von Slow Food in Rostock

By 24. Juni 2014Allgemein, Projekte

Am 23.6. sammelten sich die Kochwütigen des Slow Food e.V. in Rostock, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft zu frönen und mit kulinarischen Köstlichkeiten Gleichgesinnte anzulocken. Das Kulinarisches Kino des Slow Food Conviviums Rostock hat schon langjährige Tradition. Dieses Mal gab es den Film „Cesars Grill“ im LiWu in Rostock und vorab als Einstimmung vegetarische und nichtvegetarische Köstlichkeiten. Um die 60 Genuss- und Kinofreunde fanden sich ein und genossen auch unsere Wurst, die wir extra aus unserer Bio-Fleischerei geholt hatten.

Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer, allen voran Sabine Hilliger, die das Kulinarische Kino auf die Beine gestellt hatte.

http://www.liwu.de/filme/kulinarisches-kino-cesars-grill.html