mycow Bio Fleisch auf welt.de

By 20. September 2010Allgemein, Projekte

Kurz vor dem Start ins Wochenende erreichte uns wieder eine schöne Nachricht aus der Welt der Medien: mycow wird auf welt.de als Fleischlieferant für hochwertiges Bio Rindfleisch genannt und als Bezugsquelle empfohlen! In dem Artikel wird die Knochenreifung als traditionelle Methode für besonders zartes Rindfleisch thematisiert. Genießer wissen diese Qualität zu schätzen und geben gern auch ein bisschen mehr für den unvergleichlich intensiven Geschmack aus.

Bereits am 13. September wurde in der Kölnischen Rundschau ebenfalls über die besondere Qualität von gut abgehangenem Fleisch berichtet. Durch die Reifung am Knochen wird das Rindfleisch so zart, dass es auf der Zunge vergeht.

Bei mycow können Genießer noch dazu sicher sein, dass das Rind aus artgerechter und biologischer Haltung stammt und somit rundum zu einer bewussten Ernährung beiträgt.