mycow Rinderknacker beliebt

By 28. März 2011Allgemein, Projekte

Am 26. und 27. März verwandelte sich der Postbahnhof am Ostbahnhof in Berlin zu einem Treffpunkt für Menschen, denen verantwortungsvoller Konsum am Herzen liegt. Etwa 100 Aussteller aus ganz Deutschland präsentierten ihre nachhaltigen Produkte und Angebot aus allen Bereichen des täglichen Lebens. Da durfte mycow natürlich nicht fehlen. Ausgerüstet mit einem Vorrat an herzhaften mycow Rinderknackern, Flyern und unserem Film starteten wir am Samstag gespannt in das Messe-Wochenende. Der große Andrang ließ am ersten Tag auf sich warten – fand doch zeitgleich die Anti-Atomkraft-Demo in Berlin statt.

Dennoch kamen die Besucher mit vielen Fragen und großem Interesse an unseren Stand. Die Möglichkeit, das Rindfleisch nach Rasse und Bio-Bauernhof aussuchen zu können, ist schon etwas ganz Besonderes.

Einige nutzten die Gunst der Stunde und nahmen ein Päckchen Rinderknacker mit nach Hause.

Die lockere Stimmung und der direkte Kontakt zu den vielen interessierten Besuchern, denen der bewusste Genuss genauso wichtig ist wie uns, haben die Messe für uns zu einem tollen Erlebnis werden lassen.