Im ARD Buffet lief heute ein Beitrag über unser MyCow Biofleisch! Der schöne Beitrag gibt einen tollen Einblick in unsere Arbeit. Der Film von Annette Fuhrmann wurde bereit im SWR gezeigt und war heute deutschlandweit auf ARD zu sehen. Vielen Dank für die vielen Anfragen und Bestellungen! Unsere Webseite ist kurzzeit sogar zum Erliegen gekommen, wegen der enormen Zugriffe. Wir bitten um Nachsicht, wenn das Beantworten der einen oder anderen Email deshalb im Moment etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Sendung verpaßt? Hier nochmal ansehen:

>> MyCow Biofleisch im ARD Buffet- Beitrag ca. 4:30 Min.

Ende August war Annette Fuhrmann, Autorin des SWR (Südwestdeutscher Rundfunk) zu Gast bei MyCow Biofleisch. Einen ganzen Tag lang haben sie und ihr Team uns in der Bio-Fleischerei in Bollewick und bei unserem Partner Bio Bauern Karsten Dudziak begleitet. Einen Dank an alle Mitarbeiter in unserer Partner Bio-Fleischerei Thönes Natur in Bollewick und an Karsten Dudziak für den tollen Tag!

MyCow Bio Fleisch ARD

Informationen zu unseren MyCow Biobauern

Informationen zu unserer Partner Biofleischerei Thönes Natur