Unbedingt anschauen: MyCow Biofleisch wurde heute (13.10.15) im SWR Fernsehen in einem Portrait vorgestellt! Den schönen Beitrag von Annette Fuhrmann vom SWR in der Sendung „Kaffee oder Tee“ können Sie jetzt ansehen:

>> MyCow Biofleisch im SWR – Beitrag ca. 4 Min.

>> Zusatzbeitrag: 3 Fragen an Susanne Marx

Ende August war Annette Fuhrmann, Autorin des SWR (Südwestdeutscher Rundfunk) zu Gast bei MyCow Biofleisch. Einen ganzen Tag lang haben sie und ihr Team uns in der Bio-Fleischerei in Bollewick und bei unserem Partner Bio Bauern Karsten Dudziak begleitet.

Das handwerkliche Geschick der Fleischer-Profis hat wie immer faszinierend, die sich trotz auf sie gerichteter Kamera nie die Ruhe verloren haben.

Anschließend waren wir auf den Weiden von Karsten Dudziak unterwegs und haben seine Schweine und Kühe beobachtet, aufs Bild gebannt und uns von den Schweinen beschnuppern lassen. Diese sind nämlich ausgesprochen neugierig. Nach einem ersten Weglaufen, sind sie sofort alle wieder da und wollen alles Neue aus nächster Nähe begucken und befühlen, bevor sie dann wieder in der Erde wühlen.

Einen Dank an alle Mitarbeiter in unserer Partner Bio-Fleischerei Thönes Natur in Bollewick und an Karsten Dudziak für den tollen Tag!

MyCow Biofleisch Susanne Marx SWR
MyCow_Biofleisch_SWR

Informationen zu unseren MyCow Biobauern

Informationen zu unserer Partner Biofleischerei Thönes Natur